Blumenhuhnhof - Wohlfühlen & Erholen

Extrablatt!

Morgens auf dem Kahn

Extrablatt veröffentlicht am 10. Juli 2021

VID-20210710-WA0000.mp4

Es lohnt sich früh aufzustehen 😊.

#Traveller Review Award

Extrablatt veröffentlicht am 21. Januar 2021

Eine wunderschöne Nachricht 😊! Heute erhielten wir Post zu unserer Auszeichnung mit einem Traveller Review Award 2021 von Booking.com.

Vielen Dank unseren Gästen. Mit Liebe und von ganzem Herzen werden wir weiter machen (wenn wir dürfen 😢) und immer besser werden.

Winterimpressionen

Extrablatt veröffentlicht am 8. Januar 2021

Sehr seltene und wunderschöne Momente, eine Überraschung am Morgen 🙂 . Stille sowieso….Es ist alles im Winterschlaf. 

Blumenhuhnhof-Warum dieser Name?

Extrablatt veröffentlicht am 1. Januar 2021

Es ist überhaupt gar nicht so ganz einfach einen Namen zu finden. Er soll sich gut zu merken sein, einfach in der Schreibweise. Natürlich auch einen Bezug haben. Unsere Hühner 🙂 . Das war für unseren, zum Zeitpunkt des Namenfindens, neunjährigen Sohn ganz klar. Auf unserem Hof wohnen  Hühner, unter anderen bunten Mixen, schwedische Blumenhühner. Und somit war der Name geboren. Blumen🏵️-Huhn🐔-und Hof🏡…. 🙂 . Gern teilen wir die Eier auch mit unseren Gästen. Es klappt leider nicht immer, denn manchmal ist die Nachfrage größer als die „Produktion“ 😉 leisten kann….